Sitzung der Burggräfler Bibliotheken am 17.02.03, 15.00 Uhr

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Sitzung der Burggräfler Bibliotheken am 17.02.03, 15.00 Uhr
From: "Max Malleier" <max.merandb@gvcc.net>
Date: Tue, 04 Feb 2003 11:52:49 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bibliothekare/innen des Burggrafenamtes!
Wie bereits angekündigt findet am Montag, den 17.02.2003 eine
außerordentliche Vollversammlung der Burggräfler Bibliotheken statt,
zu der ihr herzlich eingeladen werdet.
(siehe Tagesordnung im Anhang).
Grüße
Max Malleier

Liebe Barbara R. und Barbara W. !
Tanya (St. Leonhard) wird am Montag nicht dabei sein, werde aber
versuchen, dass ich noch Burgl Pircher erreiche.
Tanya regt an, man solle zuerst die verschiedenen Informationen sammeln
und erst dann über eine evtl. Auflösung des Vereines entscheiden. Der
17.02. sollte also eine Art "Zwischenbilanz" (etwa nach der Besprechung
mit Moritz Schwienbacher) sein.
Auch ich denke, dass es noch zu früh ist, über eine definitive
Auflösung des Vereins zu entscheiden.
Anbei mein Vorschlag für die Tagesordnung vom 17.2.
Möchte die Einladung am Mittwoch absenden, also ersuche ich um
Ergänzungen, Einwände, Gegenmeinungen bis zum 5.02.
Mit Grüßen
Max

  • Sitzung der Burggräfler Bibliotheken am 17.02.03, 15.00 Uhr, Max Malleier <=