ESSB-Überarbeitung und Diskussion

To: "'biblio-list@provinz.bz.it'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: ESSB-Überarbeitung und Diskussion
From: "Delladio, claudia" <Bibliothek@rg.bz.it>
Date: Tue, 4 Feb 2003 17:12:47 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Lieber Roland und alle andern Bibliolistler die es betrifft.

Ich bin zwar auch der Meinung , dass man die Wirtschaft von den
Sozialwissenschaften trennen sollte, aber deiner Meinung was die
Diskussionsfreudigkeit
 in der Bibliolist betrifft!
In diesem Zusammenhang möchte ich auch sagen, dass es sehr schade ist, dass
das elektronische Klassenzimmer nicht mehr genutzt wird!
Nicht wie in der Bibliolist, wo alle Mitglieder alle mails  bekommen, kann
man sich ganz gezielt einloggen, um zu schauen was es Neues gibt, oder
welche Diskussionen gerade im Gang sind (oder auch nicht...).
Ein Nachteil vom elektronischen Klassenzimmer ist sicher, dass es beim
Einloggen oft Schwierigkeiten gibt (Das Passwort wird nicht immer sofort
erkannt).
Aber mit ein bißchen Geduld (und die haben wir Bibliothekarinnen ja schon
"berufsbedingt") gelangt man schnell in das virtuelle Klassenzimmer.

Liebe Grüße und gute Arbeit
Claudia

  • ESSB-Überarbeitung und Diskussion , Delladio, claudia <=