Giraffe 8

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Giraffe 8
From: "Pernthaler, Verena" <Verena.Pernthaler@provinz.bz.it>
Date: Wed, 19 Feb 2003 14:23:17 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

soeben ist die neue Ausgabe der Zeitschrift Giraffe Online (Zeitschrift für
Kinder- und Jugendbibliotheksarbeit mit konkreten Tipps und Vorschlägen für
Veranstaltungen, Hintergrundinformationen usw.) erschienen.

Frau Susanne Krüger hat mich gebeten, den Südtiroler Verteiler zu übernehmen
(einige von Euch haben sich ja schon über die Ifak-Seite angemeldet). Sollte
jemand, der sich noch nicht angemeldet hat, an der Zeitschrift interessiert
sein, so kann er/sie sich direkt an mich wenden.

Dazu noch einige wichtige Informationen von Seiten der Redaktion:

Für die Anmeldung benötige ich folgende Daten:
1. Name
2. Institution
3. Straße
4. Ort
5. e-mail
6. Telefonnummer
7. Faxnummer

Ich werde die Daten dann an Frau Susanne Krüger weiterleiten bzw. Euch die
neueste Ausgabe weiterleiten.

Liebe Grüße,
Verena Pernthaler

  • Giraffe 8, Pernthaler, Verena <=