Fw: veranstaltung

To: "Biliolist" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Fw: veranstaltung
From: "Direktion - Stadtbibliothek Sterzing" <Direktion@biblio-sterzing.it>
Date: Wed, 5 Mar 2003 18:00:33 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

----- Original Message -----
Sent: Wednesday, March 05, 2003 12:35 PM
Subject: veranstaltung

liebe biblio-listler/innen!

ich möchte euch auf eine meiner  ansicht nach sicher sehr schöne veranstaltung aufmerksam machen und würde mich freuen, wenn ihr die information an interessierte weiterleitet bzw. wenn jemand von euch selbst kommt . aus organisationsgründen (regale verschieben..) bitten wir immer um telefonische platzreservierung unter der nummer 0472/767235 ( = unsere bibliothek), was jedoch nicht bedeutet, dass nur reservierte personen einlass finden.

am mittwoch, dem 12. märz, findet um 20.30 uhr in der stadtbibliothek sterzing ein abend mit wipptaler sagen und echter volksmusik statt. der referent, dr. günter ennemoser aus gossensass, wird auch dias zu den sagen zeigen. die musikalische umrahmung gestaltet die hausmusikgruppe "hofleit'n" mit hackbrett, harfe...... es sind je zwei geschwister aus unterackern/sterzing bzw. gossensass und sie spielen "super".

es grüsst euch,

dr. evelin aster
  • Fw: veranstaltung, Direktion - Stadtbibliothek Sterzing <=