Systematik Ha

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Systematik Ha
From: "Bibliothek Neumarkt" <bibneumarkt@provinz.bz.it>
Date: Wed, 12 Mar 2003 15:03:40 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch wenn mir die Arbeit (besonders nach einer Woche Urlaub) über den Kopf zu wachsen scheint (was bei meiner Größe nicht lange braucht), muss ich mich bezüglich Systematik-Überarbeitung diesmal zu Wort melden. Ein bisschen mehr Diskussion würde dem Unternehmen doch nicht schaden.
Termin für Vorschläge ist der 20. März und nicht der 28., wie ich, glaube ich, im Anhang geschrieben habe. Das kommt mir sehr knapp vor. Termine einzuhalten ist wichtig, doch gut Ding will Weile haben. Wenn wir schon Änderungen einführen müssen, so sollten sie doch ziemlich ausgereift sein. Es ist bestimmt nicht anmaßend von mir, zu erwarten, dass meine Wünsche und Vorschläge auch von anderen geteilt werden! Bitte meldet Euch! Die Systematik ist doch keine Kleinigkeit, die für unsere Arbeit kaum eine Rolle spielt!

Meine langen Ausführungen folgen als Anhang, weil ich unseren einzigen Internet-Platz einem anderen Nutzer überlassen wollte.

In Erwartung einer angeregten Diskussion
grüßt Euch alle freundlich

Roland

  • Systematik Ha, Bibliothek Neumarkt <=