AW: leserpreis

To: "Direktion - Stadtbibliothek Sterzing" <Direktion@biblio-sterzing.it>, <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: AW: leserpreis
From: "Hofer, Sylvia" <Sylvia.Hofer@provinz.bz.it>
Date: Tue, 3 Jun 2003 12:12:44 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
liebe evelin,

die buchliste zum arge-alp-leserpreis wurde bei den buch- und medieninformationstagen zum mitnehmen aufgelegt.
alle bibliotheken und schulen bekommen in den nächsten tagen ein schreiben mit dieser buchliste, denn gerade die bibliothekarinnen und bibliothekare wollen wir direkt ansprechen.
wir sind im moment dabei, für südtirol die aktivitäten rund um den leserpreis zu planen, der im november starten wird. wie immer wird ein fertiges paket geschnürt, auf das alle, die leseförderung für oberschüler und erwachsene anbieten möchten, zurückgreifen können.

"nicht-insider" können an besagte buchliste nur dann gekommen sein, wenn sie die buch- und medieninformationstage auch besucht haben - und alle interessierten sind dazu ausdrücklich eingeladen worden -  oder sich bei bibliothekarinnen kundgetan haben. die buchliste ist seit 9. mai 2003 auf unserer homepage.

freundliche grüße aus dem amt für bibliothekswesen

dr. sylvia hofer