abschiedsgrüße

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: abschiedsgrüße
From: "Hofer, Sylvia" <Sylvia.Hofer@provinz.bz.it>
Date: Thu, 31 Jul 2003 09:23:08 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
liebe kolleginnen und kollegen in nah und fern,

also,.........so fangen die kommentare der kolumnistin elke heidenreich immer an und irgendeinen anfang muss ich auch finden: ich wollte mich von euch verabschieden, denn heute ist mein letzter arbeitstag im amt für bibliothekswesen. dies ist die dick kullernde schwermütige krokodilsträne. die lichthelle freudenträne rollt schnell über die wange, denn ich gehe euch nicht ganz verloren.   :-))   ich werde in der kulturabteilung zukünftig für die öffentlichkeitsarbeit zuständig sein. und da mein halbes herz immer noch für die bibliotheken schlägt, werden diese auch sicher einen extraspezialsupersonderstatus einnehmen. meine e-mail-adresse bleibt dieselbe, hingegen die telefonnummer wird ab morgen (1. august) folgende sein: 0471 - 413387.

danke, für die vielen schönen momente mit euch, kleinen plaudereien, blödeleien oder fachgespräche bei den autorenbegegnungen, bei den buch- und medieninformationstagen, der grundausbildung, dem arge-alp-leserpreis, und und und. den kurs im november "phantasieschminken und gesichtsmalerei" werde ich noch leiten und das letzte modul der grundausbildung ende august ebenso.

wer nach mir der definitive ansprechpartner sein wird, steht noch nicht fest, da der wettbewerb in den nächsten wochen ausgeschrieben wird. die stelle wird in teilzeit zu 75% besetzt werden. manuela kaser wird die ausschreibung rechtzeitig in die bibliolist stellen und euch informieren.

ganz herzliche grüße an euch alle - und vergeßt das lesen nicht
sylvia

Dr. Sylvia Hofer
Abteilung deutsche Kultur
Amt für Bibliothekswesen