Albanischkenntnisse?

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Albanischkenntnisse?
From: "Sabine Schmidt" <enibasschmidt@hotmail.com>
Date: Wed, 20 Aug 2003 11:54:58 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-Listler,
ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand bei der Lösung helfen kann:
ich katalogisiere eine Bücherbestand und habe hier 3 Bücher in albanisch gefunden. Nun bräuchte ich jemanden, der mir hilft, die Titelseiten der Bücher zu verstehen.
Also - Albanischkenntnisse sind gefragt! (Titelseite der Bücher kann ich zufaxen oder per e-mail schicken)
Vielen Dank im Voraus, Sabine

Fotos  -  MSN Fotos das virtuelle Fotoalbum. Allen Freunden zeigen oder einfach ausdrucken: Hier klicken
  • Albanischkenntnisse?, Sabine Schmidt <=