WG: biblioquiz 2003

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: WG: biblioquiz 2003
From: "Hofer, Sylvia" <Sylvia.Hofer@provinz.bz.it>
Date: Mon, 1 Sep 2003 09:48:54 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe biblio-list-leser/innen,

Die auslosung für das biblioquiz ist erfolgt! Dabei gibt es von südtiroler
seite wieder einmal viele gewinner und viele bekannte namen.
Ich freue mich mit allen, die unter den glücklichen gewinnern sind.  :-))
In der weitergeleiteten mail sind die einzelheiten von projektleiter Reinhard
Ehgartner genau beschrieben.

Grüße in alle richtungen
Sylvia Hofer