Re: Blitz- Buecher

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Re: Blitz- Buecher
From: "bibliothek-girlan" <bibliothek-girlan@rolmail.net>
Date: Tue, 23 Sep 2003 15:53:57 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

hallo adele,

ich hab nun nachgeschaut, wir haben allerdings nicht alle
blitz-bücher, sondern nur: blitz bricht aus - blitz sucht
seinen vater - blitz und der feuerteufel - wenn du möchtest
leih ich sie dir gerne . aber vielleicht meldet sich ja
noch jemand, der alle gewünschten bücher in seiner
bibliothek stehen hat.

liebe grüsse
irene
bibliothek girlan

On Tue, 23 Sep 2003 10:51:23 +0200
 ADELE RIENZNER <rieade@dnet.it> wrote:

> Hallo liebe Bibliolisterinnen
> Ich suche leihweise die Pferderomanbuecher von : -Blitz
> kehrt heim, -
> Blitz schickt seinen Sohn, - Blitz bricht aus, - Blitz
> und der
> Feuerteufel, - Blitz, der Hengst des Sonnengottes.
> Koennte mir bitte
> jemand diese fuer ca. 2 - 3 Monate fuer eine junge
> Leserin leihen?
> Mit freundlichen Gruessen
>  Adele Rienzner
>  von der Bibliothek Waidbruck

  • Blitz- Buecher, ADELE RIENZNER
    • Re: Blitz- Buecher, bibliothek-girlan <=