Lesung aus dem Buch "Die Denkerin, die ich bin" von Barbara Villscheider

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesung aus dem Buch "Die Denkerin, die ich bin" von Barbara Villscheider
From: "Michaela Grüner - Stadtgemeinde Bruneck" <grumic00.bruneck@gvcc.net>
Date: Mon, 29 Sep 2003 16:45:50 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen,

am Mittwoch, dem 1. Oktober 2003 mit Beginn um 20.00 Uhr findet im Athesia-Buchhaus eine Lesung mit Waltraud Staudacher und Lisa Schamberger statt. Gelesen werden Texte aus dem Buch "Die Denkerin, die ich bin" von Barbara Villscheider.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage www.stadtbibliothek-bruneck.it

Auf viele BesucherInnen freuen sich die Stadtbibliothek Bruneck, das Athesia-Buchhaus und die Lebenshilfe Südtirol

Michaela Grüner, Stadtbibliothek Bruneck
  • Lesung aus dem Buch "Die Denkerin, die ich bin" von Barbara Villscheider, Michaela Grüner - Stadtgemeinde Bruneck <=