Urheberrecht - Seminar

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Urheberrecht - Seminar
From: "Angelika Maria Gschnell (Altrei)" <angelika.altrei@gvcc.net>
Date: Tue, 07 Oct 2003 10:31:11 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo Bibliolistler,

wie die Bibliothek Kaltern habe auch ich ein Terminproblem am
24.10.2003. Es sind nämlich Landtagswahlen angesagt (laut
Umfrage der Dolomiten weiß das fast niemand ;-) und da ich auch
Gemeindewahlsachverständige bin, habe ich die Woche vor den
Wahlen und das Wahlwochenende Ausgangssperre.
Das Seminar ist aber sicherlich sehr wichtig für alle Bibliotheken. Ist
es möglich, eine schriftliche Zusammenfassung darüber zu erhalten?

Grüße aus den verschneiten Bergen im Süden Südtirols
Angelika
ÖB Altrei
 e-mail: angelika.altrei@gvcc.net

  • Urheberrecht - Seminar, Angelika Maria Gschnell (Altrei) <=