ARGE-ALP-Buchvorstellung

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: ARGE-ALP-Buchvorstellung
From: "Klotz, Volker" <Volker.Klotz@provinz.bz.it>
Date: Mon, 17 Nov 2003 15:02:41 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Buchvorstellung der ARGE-ALP-Leserpreisbücher auf der Haselburg war ein Erfolg. Einige der Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten gemeint: "ein gelungener Abend"

Mir persönlich hat das unverkrampfte Nebeneinander von italienischer und deutscher Buchvorstellung durch Oliviereo und Markus gut gefallen. Vor allem hat es Lust gemacht, die Bücher in der Originalsprache zu lesen. Als gelungen empfand ich auch die szenische Umsetzung einiger Bücher durch die Gruppe TheaLit.

Es gibt noch Gelegenheit, die Buchvorstellung mit Markus, Oliviero und der Gruppe TheaLit zu erleben, und zwar am:

18. November um   20.00 Uhr in der Bibliothek des Realgymnasiums in Brixen

21. November um  20.00 Uhr in der Öffentlichen Bibliothek Naturns

Weiters ist geplant, dass die Stadtbibliothek Meran am 2. Dezember diese Veranstaltung anbietet. Hier laufen jedoch noch die Vorarbeiten.

Auf anregende Abende  freuen sich nicht nur die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtes für Bibliothekswesen.

Mit lieben Grüßen

Volker Klotz
  • ARGE-ALP-Buchvorstellung, Klotz, Volker <=