Dorf- und Gemeindebücher

To: "Mailingsliste" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Dorf- und Gemeindebücher
From: "Edition Raetia" <info@raetia.com>
Date: Fri, 5 Mar 2004 09:55:29 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bücherfreunde,

die Flut an Anfragen war erstaunlich und unerwartet. Ich möchte mich bei allen für das Interesse bedanken.

Was macht man bei so vielen Anfragen? Wie kann man gerecht entscheiden? Was ist Gerechtigkeit? Trotz dieser großen und gewichtigen Fragen haben wir letztendlich doch schnell eine Entscheidung getroffen, welche wir im Sinne größtmöglicher Transparenz auch kundtun wollen:

Wir verschenken die Bücher an die öffentliche Bibliothek Altrei. Sie wurde erst 2003 eröffnet und der Bedarf an Medien ist noch groß. Vielleicht findet sich auf diesem Wege ja noch jemand, der Altbestände zur Verfügung stellen kann?

Beste Grüße und einen guten Tag
Thomas Kager

  • Dorf- und Gemeindebücher, Edition Raetia <=