Personenzählgeräte

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Personenzählgeräte
From: "Yvonne Perathoner" <Yvonne.Perathoner@claudiana.bz.it>
Date: Tue, 30 Mar 2004 11:33:31 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Listenmitglieder,

herzlichen Dank für die zahlreichen Infos bezüglich meiner Anfrage nach Personenzählgeräten. Ich fasse sie kurz für die Liste zusammen:

  • die Universitätsbibliothek Bozen, die Stadtbibliothek Sterzing und Bruneck haben Personenzählgeräte die mit der Sicherungsanlage gekoppelt sind (Firma 3 M Mailand), dieser Firma hat einen sehr guten Kundendienst, auch wenn die Wartungsverträge ziemlich teuer sind.
  • Unter der Adresse http://www.senatsbibliothek.de/BAU/zaehlger.htm findet man eine Liste von Firmen die Personenzählgeräte vertreiben
  • Rat und Hilfe gibt auch die Fachstelle Bau und Einrichtung zu finden unter http://www.fachstellen.de/

Liebe Grüsse

Yvonne Perathoner

Landesfachhochschule für Gesundheitsberufe

Bibliothek

Claudia-Augusta-Straße 19 D

39100 Bozen

Tel.: 0471-442612