Buchtitel gesucht

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Buchtitel gesucht
From: "Karin Marini (Bibliothek Kaltern)" <biblkaltern@rolmail.net>
Date: Wed, 23 Jun 2004 08:48:10 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo!

Ich brauche eine Information und hoffe, daß nicht alle gerade im Urlaub
sind!!
Eine Leserin sucht ein Buch, das ihre Tochter ( 3.-4.  Klasse Grundschule)
letztes Jahr
gelesen hat. Es geht um eine Arztfamilie, die ihren Urlaub irgendwo im
Norden Europas
verbringt. Die Kinder helfen dort in einer Walauffangstation mit und
erleben eine Menge
Abenteuer. Das Buch hat einen Preis bekommen und müßte erst in den letzten
zwei
Jahren erschienen sein. Soweit die Informationen, die ich bekommen habe.
Leider
habe ich keine Ahnung, um welches Buch es sich handelt. Vielleicht kann
mir ja jemand
helfen??!!!

Inzwischen viele Grüsse

Karin Marini - Bibl. Kaltern

  • Buchtitel gesucht, Karin Marini (Bibliothek Kaltern) <=