Ankauf von meinem Buch

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Ankauf von meinem Buch
From: Sägemüllerhof <saegemuellerhof@dnet.it>
Date: Thu, 29 Jul 2004 15:44:22 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Ich heiße Mathilde Elzenbaumer, wohne in Gais, Mühlweg 10, bin vierzig Jahre alt.

Seit vielen Jahren bin ich literarisch tätig.

So habe ich schon den Mundartgedichteband „Raatsch mo´ a winn“, den Gedichteband „Lebensbilder“, sowie den Märchenband „Christian fliegt ins Zwergenland“, herausgegeben.

  In nächster Zeit möchte ich zwei Kurzprosatexte in einem Buch, Titel „lion road“, mit eigenen Aquarellbildern illustriert, im Provinz Verlag herausgeben.

Der erste Text, „lion road“ ist eine kleine Lebensphilosophie, besonders über das Leben in Krisensituationen wie Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit usw. Pater Bruno Klammer , Verleger im Provinz Verlag, hat gesagt, dieser Text sei wertvoll.

Der zweite Text, „Molli“, ist ein Dialog zwischen zwei essgestörten Frauen, die in einer sozialen Einrichtung leben, ihren Genesungsprozess überdenken und besprechen und auch Kritik üben an der heutigen Gesellschaft, in der es gilt, überschlank, reich und gesund zu sein.

Dr. Roger Pycha, Primar an der Psychiatrie, Krankenhaus Bruneck, hat diese Erzählung als treffend bezeichnet.

Der Verleger, Pater Bruno Klammer hat gemeint, bevor das Buch in Druck geht, sollte ich dafür Abnehmer finden.

So dachte ich mir, vielleicht möchte sich Ihre Bibliothek dieses Buch aneignen, wenn es gedruckt sein wird.

Der Richtpreis wäre ca. 15,00 bis 16,00 Euro.

Wenn Sie mir jetzt schon eine Nachricht zukommen lassen könnten, ob Sie das Buch kaufen möchten. Ein E-Mail.

E-Mail Adresse: saegemuellerhof@dnet.it

  • Ankauf von meinem Buch, Sägemüllerhof <=