Wiedereröffnung unseres Brunecker Büros

To: "'BIBLIO-Liste des Amtes für Bibliothekswesen'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Wiedereröffnung unseres Brunecker Büros
From: Johannes Andresen <johannes.andresen@bvs.bz.it>
Date: Mon, 2 Aug 2004 11:16:54 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass unser Büro in Bruneck nach
zweimonatiger Pause wiedereröffnet werden kann.

Ab Montag, den 09.08.2004 stehen unsere beiden neuen KollegInnen, Margot Trebo
und Daniel Weger, Euch für die Medienbearbeitung und Eure Fragen zur Verfügung.

Ihr erreicht sie unter der gewohnten Telefonnummer 0474/ 41 21 21 oder
persönlich in der Dietenheimerstr. 2 (Kolpinghaus) in 39031 Bruneck.

Für alle unsere Kunden des Pustertals! Die Buchhandlungen sind über die
Wiedereröffnung informiert und werden Eure Buchbestellungen ab nächster Woche
wieder in das Brunecker Büro liefern und dort abholen. Selbstanlieferungen und
-abholungen sind ab nächster Woche natürlich auch wieder möglich.

Zur Erinnerung noch einmal die unveränderten Öffnungszeiten des Brunecker
Büros:

Öffnungszeiten für das Publikum: Di, Mi, Do: 8.30 - 12.30 und 14.00 - 17.30
Uhr; Montags und Freitags nur nach telefonischer Absprache!

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer wünscht Euch stellvertretend für das
gesamte BVS-Team

Johannes Andresen

Johannes Andresen M.A.
Geschäftsführer des Bibliotheksverbands Südtirol
Penegalstr. 17/b
I-39100 Bozen
Tel. +39 0471 285 730
Fax +39 0471 40 95 53

  • Wiedereröffnung unseres Brunecker Büros, Johannes Andresen <=