interessenkreisaufstellung

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: interessenkreisaufstellung
From: "Renate Mair (Terlan (Bibliothek))" <renate.terlan@gvcc.net>
Date: Thu, 5 Aug 2004 12:05:40 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

hallo!
ich kann mich der meinung von karin nur anschließen. auch ich war
vom kurs begeistert.
in unserer bibliothek haben wir bereits im kinder- und jugendbereich
die erzählenden bücher nach interessenkreise eingeteilt und
aufgestellt.
bis heute haben wir nur positves von unseren benutzern gehört.
laut unserer erfahrung haben wir gemerkt, dass leser in diesem alter
ihre lektüre vor allem nach themen aussuchen und nur selten nach
autoren.
die besichtigung einer bibliothek, die den gesamten bestand nach
themen präsentiert, wäre sicherlich sehr interessant und
aufschlussreich.

viele grüße aus terlan
renate
              Bibliothek Terlan - Biblioteca di Terlan
                Die Bibliothekarin - La bibliotecaria
                         RENATE MAIR GASSER
                      Tel. & Fax. 0471 256 009