Falsche Handy-Nummer für Anfrage Afghanissche Märchen und Buch

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Falsche Handy-Nummer für Anfrage Afghanissche Märchen und Buch
From: "Margret Bergmann" <margret-b@web.de>
Date: Fri, 10 Sep 2004 09:05:39 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-Listlerinnen und Biblio-Listler!
Ich bin gerade aufmerksam gemacht worden, dass ich eine falsche handy-Nummer
angegebn habe. Wenn Sie mich also über handy kontaktieren wollen, um einen
"Afghanistan-Termin" auzumachen, hier ist die richtige Nummer: 328 5666956
Vielen Dank!
Aufnehmen, abschicken, nah sein - So einfach ist
WEB.DE Video-Mail: http://freemail.web.de/?mc=021200

  • Falsche Handy-Nummer für Anfrage Afghanissche Märchen und Buch, Margret Bergmann <=