zusammenarbeit mit partnern

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: zusammenarbeit mit partnern
From: "Klotz, Volker" <Volker.Klotz@provinz.bz.it>
Date: Wed, 22 Sep 2004 14:55:58 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
liebe kolleginnen und kollegen,

heute wende ich mich an diejenigen unter euch, die in südtirols bibliotheken arbeiten und die ich auf diesem weg am schnellsten erreiche: die anderen mitlesenden verschieben diese mail am besten gleich in den ordner "papierkorb"

auf unserer abteilungsklausur, die nächste woche stattfindet,  geht es unter anderem auch um beispiele der zusammenarbeit zwischen bibliothek / bildungsausschuss, bibliothek / jugendarbeit, bibliothek / kultur, bibliothek / theater usw.

einiges an beispielen liegt mir vor, andere dinge passieren auch, ohne dass sie groß bekannt sind.
wer solche formen der zusammenarbeit praktiziert (hat) hilft mir sehr, wenn sie / er mir kurz mitteilt, was läuft oder gelaufen ist.

bitte an mich direkt und nicht an die liste.

mit freundlichen grüßen

volker klotz

ps. merkt euch bitte den termin 22. oktober nachmittag vor: tag der bibliotheken in bozen. einladung folgt.

Autonome Provinz Bozen-Südtirol
Amt für Bibliothekswesen
Dr. Volker Klotz
Andreas-Hofer-Straße 18
I-39100 Bozen
Tel. +39 / 0471 / 413 320
Fax +39 / 0471 / 413 362

  • zusammenarbeit mit partnern, Klotz, Volker <=