Lesung Andreas Steinhöfel

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesung Andreas Steinhöfel
From: "Michaela Grüner" <grumic00.bruneck@gvcc.net>
Date: Fri, 24 Sep 2004 08:22:40 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen,

ich muß die Biblio-List missbrauchen, um die vorläufigen Termine für die Lesungen von Andreas Steinhöfel mitzuteilen. Ich bitte alle, die auf der Liste stehen, ihre Termine so schnell wie möglich zu bestätigen bzw. abzusagen, damit die organisatorischen Fragen gelöst werden können. Die Bibliothek Naturns kann sich einen Nachmittagstermin aussuchen, der von ihnen gewünschte Dienstag war leider nicht möglich. Wer tauschen will, macht das bitte direkt mit dem gewünschten Tauschpartner aus.  Bei der Bibliothek Deutschnofen muß ich mich entschuldigen, dort eine Lesung zu organisieren war uns nicht mehr möglich.

Freundliche Grüße

Michaela Grüner, Stadtbibliothek Bruneck

  • Lesung Andreas Steinhöfel, Michaela Grüner <=