Hermann Schulz am 15. Oktober in der Bibliothek Haslach

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Hermann Schulz am 15. Oktober in der Bibliothek Haslach
From: "Klotz, Volker" <Volker.Klotz@provinz.bz.it>
Date: Thu, 14 Oct 2004 09:55:45 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliolisterrinnen und Bibliolister, Margret Bergmann hat mich gebeten, folgende Ankündigung in die Liste zustellen; dieser Bitte komme ich gerne nach

Versäumt nicht das u m w e r f e n d e Ereignis am Freitag, 15. Okotober um 20.00 Uhr in der Bibliothek Halsach!

Nachdem die meisten von euch Hermann Schulz in der EURAC erlebt haben werden und seiner Lesung aus "Auf dem Strom" gelauscht haben, könnt Ihr am Freitag Abend das auf dieser Geschichte beruhende Schattenspiel sehen, das die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Besten geben. Es soll eine kleine Begrüßung und Anerkennung für den Schriftsteller sein (und natürlich den Zuschauern Unterhaltung bringen, obwohl wir - oder gerade weil wir - ja alles Laien sind.)

Im Mittelpunkt des Abends steht Hermann Schulz, der aus seinem neuesten Roman "Zurück nach Kilimatinde" liest. Wem muss ich noch sagen, dass Hermann Schulz durch sein Feingefühl und seine Menschkenntnis das Innerste der Zuhörer rührt?

Wir beschließen den Abend mit einer Verlosung und einem gemütlichen Umtruink.
Schade, wenn Ihr nicht dabei sein könntet!

Margret Bergmann

Autonome Provinz Bozen-Südtirol
Amt für Bibliothekswesen
Dr. Volker Klotz
Andreas-Hofer-Straße 18
I-39100 Bozen
Tel. +39 / 0471 / 413 320
Fax +39 / 0471 / 413 362

  • Hermann Schulz am 15. Oktober in der Bibliothek Haslach, Klotz, Volker <=