eingeschränkte Bürozeiten BVS-Büro Bruneck

To: "'biblio-list Südtirol'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: eingeschränkte Bürozeiten BVS-Büro Bruneck
From: Johannes Andresen <johannes.andresen@bvs.bz.it>
Date: Fri, 22 Oct 2004 12:03:15 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

aus Krankheitsgründen sind wir gezwungen, die Bürozeiten unseres Büros im
Kolpinghaus in Bruneck leicht einzuschränken:

Sie erreichen uns:

Dienstags von 8.30 - 12.30 Uhr

Mittwochs von 8.30 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.30 Uhr

Donnerstags von 8.30 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.30 Uhr

Zu diesen Zeiten sind auch Bücheranlieferungen und -abtransporte möglich.

Auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen bedanke ich mich schon jetzt für
Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße

Johannes Andresen

Johannes Andresen M.A.
Geschäftsführer des Bibliotheksverbands Südtirol
Penegalstr. 17/b
I-39100 Bozen
Tel. +39 0471 285 730
Fax +39 0471 40 95 53

  • eingeschränkte Bürozeiten BVS-Büro Bruneck, Johannes Andresen <=