Dringende Anfrage

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Dringende Anfrage
From: "Kaser, Manuela" <Manuela.Kaser@provinz.bz.it>
Date: Wed, 3 Nov 2004 14:21:18 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen,

hat jemand von euch folgendes Buch kostenlos zugeschickt bekommen?

La Luce del Corano (Esegesi del sacro Corano)
compilato da Ayatollah Seyyed Kamal Faqih Imani e un gruppo di studiosi di scienze islamiche
Tomo I (Sure I e II)
Centro di Studi Islamici "Imam Amiru-I-mu'minin Ali"

Könnt ihr mir auch bitte sagen, wann ihr das Buch erhalten habt bzw. wer als Absender aufscheint?

Bitte schickt evtl. Anworten an mich persönlich!

Danke und herzlichen Gruß
Manuela Kaser

Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Abteilung Deutsche Kultur und Familie