begegnung, buchvorstellung, lesung mit jörg zemmer - seis am schlern

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: begegnung, buchvorstellung, lesung mit jörg zemmer - seis am schlern
From: "Bibliothek Seis" <bibliothek.seis@rolmail.net>
Date: Tue, 7 Dec 2004 10:19:56 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
einladung zur

autoren
       -begegnung
                 buchvorstellung
                                lesung

            mit

            j0rg zemmler

            LEIHWORTE

            gedichtiges & un-

            edition ch - wien

am donnerstag 16-12-2004 um 20uhr30

in der bibliothek seis - hauensteinweg 1/1 [grundschule]

{aus dem vorwort:} ... UND ES GEHT NICHT UM DINGE, DIE DANN SIND, SONDERN UM DIE MUSIK DAZWISCHEN, DAVOR UND DAHINTER, DARÜBER UND DARUNTER IRGENDWO. WIE EIN STABMIXER NICHT STAUBSAUGER IST, IST TON NICHT GEFÜHL UND WORT NICHT SINN. WORTE UND TÖNE KOMBINIEREN IST DAS WAS ICH WILL UND EINE HALLE BAUEN, IN DER JEDER SEINE MUSIK AUS MEINEN KOMPOSITIONEN HÖREN KANN. ...
  • begegnung, buchvorstellung, lesung mit jörg zemmer - seis am schlern, Bibliothek Seis <=