Bilderbuch" Sonne, Mond und STerne" und Geschichten: "Ich sah den Ochsen

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Bilderbuch" Sonne, Mond und STerne" und Geschichten: "Ich sah den Ochsen weinen"
From: "Margret Bergmann" <margret-b@web.de>
Date: Wed, 15 Dec 2004 11:15:08 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen von der Bibliolist!

Ich versuche schon seit längerer Zeit das Bilderbuch "Sonne, Mond und Sterne"
von Jane Ray zu bekommen. Es ist leider vergriffen, und der Brief, den ich an
Frau Ray - über den Verlag - schrieb, wurde mir vom Verlag einfach
zurückgeschickt.
Wenn jemand das Buch hat, so bitte ich, sich bei mir zu melden. Ich würde es
eventuell kopieren.
Ebenso suche ich das Buch "Ich sah den Ochsen weinen"; es ist im Herder Verlag
erschienen und ebenso vergriffen. Vielleicht könnt ihr mir auch da weiterhelfen.
Danke euch allen und ganz liebe Grüße für die bevorstehenden Feiertage!
Eure Margret
Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201