Autorenbegegnungen 2005

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Autorenbegegnungen 2005
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Thu, 16 Dec 2004 08:48:21 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe (Schul)Bibliothekarinnen und (Schul)Bibliothekare, liebe Lehrerinnen und Lehrer!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem bombastischen PISA-Erfolg! Ihr habt ja ordentlich dazu beigetragen. Es soll uns auch weiterhin ein Anliegen sein qualifizierte Leseförderung anzubieten. In diesem Sinne möchte ich nochmals daran erinnern, dass die Anmeldungen für die Autorenbegegnungen in April und Oktober 2005 bis 31. Dezember 2004 möglich sind. Eine Vorlage ist auch auf unserer Homepage www.provinz.bz.it/kulturabteilung/bibliothekswesen in der Rubrik "Formulare" zu finden. Außerdem sind der Brief und das Anmeldeformular im LASIS im öffentlichen Ordner 070000 "Bibliothek" abgelegt. Also ... Anmeldung nicht versäumen!
Ich wünsche euch entspannende und lesereiche Weihnachtsferien.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Helga Hofmann

Autonome Provinz Bozen-Südtirol
Amt für Bibliothekswesen - Leseförderung
Dr. Helga Hofmann
Andreas-Hofer-Straße 18
I - 39100 Bozen
Tel. ++39 / 0471 / 413 322
Fax ++39 / 0471 / 413 362

  • Autorenbegegnungen 2005, Hofmann, Helga <=