Schöne Homepage Ernst A. Ekker

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Schöne Homepage Ernst A. Ekker
From: "Berger Franz" <FBerger@unibz.it>
Date: Wed, 22 Dec 2004 10:08:23 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in diesen Tagen wurde ich auf die Homepage zur Erinnerung an Ernst A. Ekker aufmerksam gemacht, der vor fünf Jahren gestorben ist. Ernstl war Autor von Kinderbüchern, Fernsehspielen und Musiktheaterstücken für Kinder im Rahmen des Carinthischen Sommers und war oft auf Lesereise in Südtirol.

Ich finde seine Homepage www.the-reflection.com/main.html sehr sehr schön und kreativ gestaltet und möchte daher alle, die mit Kindern arbeiten, einladen, mal darin zu surfen und sich Anregungen für eigene Webprojekte zu holen.

Viele Grüße und frohe Weihnachten
Franz Berger
  • Schöne Homepage Ernst A. Ekker, Berger Franz <=