Lesungen mit Andreas Steinhöfel

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesungen mit Andreas Steinhöfel
From: Michaela Grüner <michaela.gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Wed, 12 Jan 2005 10:35:18 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen, die eine Lesung mit Andreas Steinhöfel veranstalten,

die Lesereise von Andreas Steinhöfel rückt näher. Ich darf euch bitten, mir so bald wie möglich eure Zeitvorstellung mitzuteilen, welche Schulklasse an der Lesung teilnimmt und wie viele Personen jeweils (keinesfalls mehr als 60!), damit ich den Reiseplan für ihn zusammenstellen kann.

Freundliche Grüße

Michaela Grüner, Stadtbibliothek Bruneck

  • Lesungen mit Andreas Steinhöfel, Michaela Grüner <=