Kurs "Ich mach was aus meiner Bibliothek"

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Kurs "Ich mach was aus meiner Bibliothek"
From: Michaela Grüner <michaela.gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Mon, 14 Feb 2005 14:06:40 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen,

beim Kurs "Ich mach was aus meiner Bibliothek" sind noch einige wenige Plätze frei. Wer Lust hat, seiner Bibliothek ein bisschen Pfiff zu verleihen, ist recht herzlich eingeladen. Der Kurs findet in der

Öffentlichen Bibliothek Sand in Taufers statt und zwar am
Dienstag, dem 08. März 2005 in der Zeit von
15.00 bis 18.00 Uhr.

Referent ist Steffen Ostwaldt, der als Florist und Dekorationskünstler hauptsächlich im Gastgewerbe arbeitet. Seine Dekorationen werden ausschließlich aus Naturmaterialien angefertigt und können immer wieder verändert werden. Bei großem Ineresse der TeilnehmerInnen wird die Veranstaltung im Herbst als ausführlicher ganztägiger Kurs angeboten.

Interessierte melden sich bitte so bald wie möglich in der Stadtbibliothek Bruneck Tel.: 0474/55 42 92 oder per e-Mail michaela.gruener@gemeinde.bruneck.bz.it

Liebe Grüße an alle

Michaela Grüner, Stadtbibliothek Bruneck

  • Kurs "Ich mach was aus meiner Bibliothek", Michaela Grüner <=