Stellenangebot Bibliothekar/in für Südafrika

To: "biblio-list provinz.bz" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Stellenangebot Bibliothekar/in für Südafrika
From: "Biblioteca Culture del Mondo / Bibliothek Kulturen der Welt" <mail@bibmondo.it>
Date: Tue, 22 Feb 2005 15:53:58 +0100
Cc: <thomas.schmitz@eed.de>
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Evangelische Entwicklungsdienst sucht für das Khanya College in
Johannesburg/Südafrika eine/n ausgebildete/n Bibliothekar/in im Alter
bis 30 Jahren und einer Berufserfahrung von weniger als zwei Jahren für
sein Nachwuchsförderungsprogramm. Entnehmen Sie bitte  die Einzelheiten
der angehängten Arbeitsplatzbeschreibung.
Mit dieser Mail möchte ich Sie um die Mithilfe bei der Suche bitten:
Können Sie mir geeignete Ansprechpersonen oder Organisationen nennen,
die bei der weiteren Suche behilflich sein können?
Kennen Sie selbst geeignete Personen, an die Sie die
Arbeitsplatzbeschreibung weiterleiten können oder die Sie uns nennen
möchten?
Haben Sie selbst die gewünschte Qualifikation und Interesse?

Ich bedanke mich für Ihre Mühe und Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schmitz
Personalreferent
(Diese Mail sende ich gesundheitsbedingt von zuhause. Antworten bitte an:)
EVANGELISCHER ENTWICKLUNGSDIENST
Referat Fachkräfte
Ulrich-von-Hassell-Str. 76
53123 Bonn
0228-8101-2508
thomas.schmitz@eed.de

  • Stellenangebot Bibliothekar/in für Südafrika, Biblioteca Culture del Mondo / Bibliothek Kulturen der Welt <=