Neues Kinderbuch

To: "Biblio-list" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Neues Kinderbuch
From: "Elke Messmer" <elke.messmer@dnet.it>
Date: Wed, 16 Mar 2005 11:10:09 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Freunde und Kollegen der Biblio-List,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass mein Kinderbuch WILLI ? AB NACH JESOLO jetzt erschienen ist.

Messmer, Elke: WILLI ? ab nach Jesolo

Athesia Spectrum

ISBN 88-8266-500-3

Wer Interesse hat, kann es einfach unter athesia.spectrum@athesia.it oder unter der Telefonnummer des Verlages 0471/927227 bestellen.

Natürlich kann die Bestellung auch über die Buchhandlungen erfolgen.

Hier noch mal kurz der Inhalt:

Als Willi mit seiner Mama in den lang ersehnten Urlaub an die Adria fährt, ahnt er noch nicht, was ihn dort alles erwartet. Nicht genug, dass ihm die geliehene Videokamera geklaut wird ? er blamiert sich auch noch ständig bei der süßen Jessica. Nachdem auch sie Opfer eines Diebstahls wird, beschließen die beiden: Der geheimnisvolle Hoteldieb muss geschnappt werden!

Ein witziges, abenteuerliches Taschenbuch für Buben und Mädchen ab 9 Jahren.

Ich würde mich sehr über euer Interesse freuen.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Elke Messmer  (Bibliothekarin in Naturns, derzeit in Mutterschaft)

  • Neues Kinderbuch, Elke Messmer <=