Unterschriftenaktion Stadtbibliothek Brixen

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Unterschriftenaktion Stadtbibliothek Brixen
From: "Hermine Larcher" <hermine.larcher@dnet.it>
Date: Tue, 26 Apr 2005 18:34:20 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen,
engagierte Bürgerinnen und Bürger in Brixen sind gerade dabei, eine Unterschriftenaktion für den längst überfälligen Neubau der Stadtbibliothek durchzuführen.
Da diese Bibliothek zugleich auch die Funktion einer Mittelpunktbibliothek erfüllt, bitte ich besonders Bibliotheksleute aus dem Eisacktal diese Aktion zu unterstützen, aber auch alle anderen Unterschriften sind willkommen. Jede Unterschrift zählt!
Einfach die Liste im Anhang ausdrucken, alle Interessierten unterschreiben lassen und an mich zurückschicken!
Herzlichen Danke Im Voraus
mit freundlichen Grüßen
Hermine Larcher
Angerweg 3
39042 Brixen

  • Unterschriftenaktion Stadtbibliothek Brixen, Hermine Larcher <=