Zigeunerabend

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Zigeunerabend
From: "Margret Bergmann" <margret-b@web.de>
Date: Thu, 05 May 2005 09:52:20 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliolistler und Listlerinnen!

Ich kann keine Plakat-Kunstwerke fürs Internet schaffen und könnte sie auch nicht einscannen.

Trotzdem möchte ich euch auf ein besonderes Erlebnis in der Bibliothek Haslach aufmerksam machen: Die Zigeuner kommen zu uns!!!  "Neves" und seine Gruppe spielen feurige, leidenschaftliche, zarte und sanfte Melodien voll Sehnsucht und Schwermut. Ich selbst erzähle eine Zigeunergechichte und trage einige Zigeunergedichte vor.

Die Veranstaltung findet statt:

In der Bibliothek Haslach, Bozen, Kuepachweg 14 am Dienstag, 10. Mai um 20.00 Uhr.

Unter den Teilnehmern wird ein Überraschungspreis verlost. Zum abschluss gibt es einen Umtrunk.

Ich freue mich auf viele Freunde, Bekannte und neue Bekanntschaften zum Anlass!

Margret

  • Zigeunerabend, Margret Bergmann <=