bräuche

To: "Biliolist" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: bräuche
From: "Direktion - Bibliothek Sterzing" <direktion@biblio-sterzing.it>
Date: Tue, 24 May 2005 16:09:24 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
liebe biblio-listler/innen,

hatte am vergangenen fraitag einen sehr guten vortrag von dr. grießmair (ex volkskundemuseum in dietenheim) zu bräuche hinsichtlich krapfen.....er redet frei heraus, d.h. ohne zu lesen. das vereinbarte honorar ist auch angemessen und nicht so horrend, wie wir es von lesungen (wo dann keine leute kommen) bzw. autoren gewohnt sind.

schreibe dies ungefragt, da ich der ansicht bin, so ein guter mann müsste öfters von bibliotheken eingeladen werden. zu mir ist er - hoffentlich - nicht zum letzten mal gekommen.

unsere nächste veranstaltung ist information zum referendum. sie findet am dienstag, 7. juni, um 20 uhr hier statt. dahinter steht der beirat für chancengleichheit, also keine partei. vielleicht hat jemand lust, für den abend zu uns zu kommen? um platzreservierung sind wir dankbar (0472/767235).

aus sterzing grüsst,

dr. evelin aster
  • bräuche, Direktion - Bibliothek Sterzing <=