Kurzbericht über meine erste Afghanistanreise

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Kurzbericht über meine erste Afghanistanreise
From: Margret Bergmann <margret-b@web.de>
Date: Tue, 14 Jun 2005 10:06:43 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliolistlerinnen und Bibliolistler!

Vielen von euch habe ich versprochen, über meine Afghanistanreise Nachricht zu geben. Ich bin nun seit einer Woche wieder im Land, von den Strapazen ein bisschen erholt, und schreibe euch gerne. Damit ich auch niemanden vergesse, stelle ich meinen Bericht in die biblio-list.

Bitte leitet den Bericht auch an die Schüler weiter, an die Lehrpersonen und Direktoren, die mich freundlich eingeladen haben.

Herzlich Dank und einen schönen Sommer!

Eure Margret

Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179

  • Kurzbericht über meine erste Afghanistanreise, Margret Bergmann <=