Neueröffung "Südtiroler Buchhandlung"

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Neueröffung "Südtiroler Buchhandlung"
From: Südtiroler Volksbuchhandlung <volksbuch@dnet.it>
Date: Thu, 23 Jun 2005 12:20:39 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
An alle "Bibliolistler"
Ich bin der Verantwortliche für die Südtiroler Volksbuchhandlung in Bozen.
Der Einfachheit halber nutze ich diesen Weg um mitzuteilen, dass ich nach langem Suchen endlich ein größeres Geschäft anmieten konnte.
Es befindet sich in der Goethestraße 34 in Bozen.
Die Eröffnung des neuen Geschäftes erfolgt am 27.06.2005 ohne großes Trara.
Am Freitag, den 01.07.2005 findet ab 16.00 Uhr nachmittags ein kleiner Umtrunk in den neuen Geschäftsräumen statt und ich würde mich freuen, wenn ich ein paar von Euch dort begrüßen könnte.
Franz Stuppner
  • Neueröffung "Südtiroler Buchhandlung", Südtiroler Volksbuchhandlung <=