Umbau Amt für Bibliotheken und Lesen

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Umbau Amt für Bibliotheken und Lesen
From: "Klotz, Volker" <Volker.Klotz@provinz.bz.it>
Date: Tue, 6 Sep 2005 11:23:57 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein Teil unseres Büros wird umgebaut. Deshalb wird es in den nächsten vierzehn Tagen möglicherweise Schwierigkeiten geben, uns telefonisch über die Nummern 413 320 / 413 321 zu erreichen.

Da zugleich teilweise auch die Böden ausgetauscht werden mit der entsprechenden Staub- und Lärmentwicklung  hören wir nicht immer das Läuten der Telefone in den Büros. Deshalb kann ich nur bitten, es unter Umständen öfter zu versuchen oder stärker über Mail zu kommunizieren.

Für die Unannehmlichkeiten ersuche ich um Verständnis.

Mit lieben Grüßen aus Bozen

Volker Klotz

Autonome Provinz Bozen-Südtirol
Amt für Bibliotheken und Lesen
Dr. Volker Klotz
Andreas-Hofer-Straße 18
I-39100 Bozen
Tel. +39 / 0471 / 413 320
Fax +39 / 0471 / 413 362

  • Umbau Amt für Bibliotheken und Lesen , Klotz, Volker <=