Newsletter der Sprachstelle

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Newsletter der Sprachstelle
From: "Monika Obrist - Sprachstelle" <sprache@suedtiroler.kulturinstitut.org>
Date: Tue, 6 Sep 2005 16:54:13 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe BibliolistlerInnen,

die zweite Ausgabe der Sprach_info aus der Sprachstelle im Südtiroler Kulturinstitut ist ganz der Zukunft gewidmet: Zum einen geht es in Interviews und Berichten um die Frage, wie sich die heutigen gesellschaftlichen Rahmenbedingungen auf die deutsche Sprache auswirken, zum anderen erlaube ich mir einen Ausblick auf die Aktivitäten und Veranstaltungen der Sprachstelle in diesem Herbst.

Zudem gibt es, wie gehabt, Lektüretipps und Hinweise auf interessante Termine.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Obrist

Südtiroler Kulturinstitut

Schlernstr. 1

I-39100 Bozen

Tel: ++39-0471-313820        Fax: ++39-0471-313888

www.suedtiroler.kulturinstitut.org

  • Newsletter der Sprachstelle, Monika Obrist - Sprachstelle <=