Neues Buch von David Dejori

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Neues Buch von David Dejori
From: Heidi Gruber <heidi-gruber@web.de>
Date: Tue, 27 Sep 2005 15:36:35 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo Bibliolistler,

ich möchte euch auf folgende Neuerscheinung des Südtirolers David Dejori aufmerksam machen:

David Dejori ist Sozialbetreuer in Südtirol. Er absolvierte erfolgreich die Ausbildung in Logotherapie und Existenzanalyse nach V. E. Frankl und arbeitet mit behinderten, autistischen und psychisch kranken Menschen.

Im EWK-Verlag erschien 2004 sein erstes eigenes Buch "Hilfe - ich bin sozial!"

In seinem neuen Buch "Dem Sozial-Sein auf der Spur" erweitert Dejori die Frage nach den Grundlagen sozialen Denkens und Handelns und spricht - über den Kreis der "beruflich" sozial Tätigen hinaus - alle Menschen an, die in ihrem Sozial-Sein Hilfe, Unterstützung und Bestätigung, suchen.

ISBN 3-938175-15-X

Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179

  • Neues Buch von David Dejori, Heidi Gruber <=