Abwesenheit der Mitarbeitinnen des Amtes für Bibliotheken und Lesen

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Abwesenheit der Mitarbeitinnen des Amtes für Bibliotheken und Lesen
From: "Klotz, Volker" <Volker.Klotz@provinz.bz.it>
Date: Tue, 4 Oct 2005 16:56:30 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am morgigen Mittwoch, 5. Oktober, sind die Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter des Amtes für Bibliotheken und Lesen nicht erreichbar. Wir nehmen an der abteilungsinternen Klausur teil und sind außer Haus.

Mitteilen darf ich der Liste zudem noch, dass die Umbauarbeiten in unserer Dienststelle größtenteils abgeschlossen sind und wir wieder den "normalen Betrieb" aufgenommen haben. Die Telefone sind wieder in den richtigen Büros angeschlossen, das Faxgerät funktioniert wieder und jede Mitarbeiterin hat wieder einen (ihren) Arbeitsplatz. Darüber freuen wir uns und wer wieder mal in Bozen ist, kann sich die teilweise neuen Räume gerne anschauen.

Für die Unannehmlichkeiten der letzten Wochen darf ich mich nochmals auf diesem Wege entschuldigen und für die Geduld danken.

Mit lieben Grüßen

Volker Klotz

Autonome Provinz Bozen-Südtirol
Amt für Bibliotheken und Lesen
Dr. Volker Klotz
Andreas-Hofer-Straße 18
I-39100 Bozen
Tel. +39 / 0471 / 413 320
Fax +39 / 0471 / 413 362

  • Abwesenheit der Mitarbeitinnen des Amtes für Bibliotheken und Lesen , Klotz, Volker <=