Literaturhinweis für Mediensicherung

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Literaturhinweis für Mediensicherung
From: "Yvonne Perathoner" <Yvonne.Perathoner@claudiana.bz.it>
Date: Wed, 12 Oct 2005 12:36:32 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Rahmen der Planungen für unseren Neubau beschäftige ich mich gerade mit dem Thema „Mediensicherung“. Ich habe dazu ein sehr gutes Buch gefunden, welches auf alle Aspekte der „Mediensicherung“ eingeht und möchte es all jenen wärmstens empfehlen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen:

Wegner, Britta: Mediensicherung in Bibliotheken

Mit freundlichen Grüssen

Yvonne Perathoner

Claudiana

Landesfachhochschule für Gesundheitsberufe

Dipl.Bibl. Yvonne Perathoner

Bibliotheksleiterin

Claudia-Augusta-Straße 19 D

39100 Bozen

yvonne.perathoner@claudiana.bz.it

Tel. +39-0471-442629/12
Fax.
+39-0471-442626

www.claudiana.bz.it

  • Literaturhinweis für Mediensicherung, Yvonne Perathoner <=