Veranstaltung zum Thema Hören und Hörbuch am 27. Oktober

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Veranstaltung zum Thema Hören und Hörbuch am 27. Oktober
From: "Monika Obrist - Sprachstelle" <sprache@suedtiroler.kulturinstitut.org>
Date: Tue, 18 Oct 2005 11:16:06 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe BibliothekarInnen,

ich möchte Sie herzlich zu der folgenden Veranstaltung zum Thema Hören und Hörbuch einladen:

Donnerstag, 27. Oktober 2005, Foyer des Waltherhauses, Schlernstraße 1, Bozen

Beginn: 18.30 Uhr

„Hörenswert!“ – Vortrag, Gespräch, Ausstellung

Sabine Jörg, Kinderbuchautorin und Psychologin aus München, spricht über die Bedeutung des Hörens für die kindliche Entwicklung und darüber, welche Rolle Hörbücher dabei spielen könnten.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zur Diskussion. In einer kleinen Ausstellung können sich alle Interessierten über aktuelle Hörbuchproduktionen informieren. Das Südtiroler Kulturinstitut lädt nachher zu einem kleinen Umtrunk.

Genauere Informationen können Sie der Datei anbei entnehmen.

Ich würde mich freuen, Sie bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Monika Obrist

Südtiroler Kulturinstitut - Sprachstelle

Schlernstr. 1

I-39100 Bozen

Tel: ++39-0471-313820        Fax: ++39-0471-313888

www.suedtiroler.kulturinstitut.org

  • Veranstaltung zum Thema Hören und Hörbuch am 27. Oktober , Monika Obrist - Sprachstelle <=