Fragebögen in Schulbibliotheken

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Fragebögen in Schulbibliotheken
From: "Fritz, Markus" <Markus.Fritz@provinz.bz.it>
Date: Wed, 23 Nov 2005 11:37:58 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kolleginnen und Kollegen in den Schulbibliotheken!

Eine Oberschulbibliothek in Bozen möchte als Vorbereitung für die Erstellung eines Leitbildes für die Schulbibliothek einen Fragebogen für die Schüler/innen und die Lehrkräfte ausarbeiten.
Es geht um die Außensicht: Wie sehen Schüler/innen und Lehrkräfte die Schulbibliothek und deren Serviceleistungen?

Wer solche Fragebögen schon ausgearbeitet hat und Erfahrungen gesammelt hat, soll sich bitte bei mir melden. Vielleicht könnt ihr mir die Fragebögen per E-Mail schicken.

Vielen Dank für eure Mithilfe

Herzliche Grüße aus dem Amt für Bibliotheken und Lesen
Markus Fritz

Dr. Markus Fritz
Abteilung Deutsche Kultur
Amt für Bibliotheken und Lesen
Andreas-Hofer-Str. 18   -  I-39100 BOZEN
Tel. ++39-0471-413324 - Fax: ++39-0471-413362

  • Fragebögen in Schulbibliotheken, Fritz, Markus <=