Neues aus der Sprachstelle im Südtiroler Kulturinstitut

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Neues aus der Sprachstelle im Südtiroler Kulturinstitut
From: "Monika Obrist" <sprache@suedtiroler.kulturinstitut.org>
Date: Fri, 13 Jan 2006 12:20:20 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe BibliolistlerInnen,

ein neues Jahr hat begonnen, für das ich Ihnen allen von Herzen alles Gute wünsche.

Die Sprachstelle möchte das Jahr 2006 mit einer neuen Sprach_info einleiten.

Ganz im Mittelpunkt dieses Frühjahrs werden die Themen Sprachentwicklung und Sprachförderung stehen, mit denen ich mich vor allem an Eltern richten möchte.

Aber auch das „Wort“ an und für sich spielt im ersten Halbjahr eine entscheidende Rolle.

Mehr dazu entnehmen Sie bitte der Sprach_info anbei.

Von Mal zu Mal wird der kleine Newsletter umfangreicher, das mag ein Laster von mir sein, vielleicht auch ein Zeichen, dass es zum Thema Sprache noch viel zu sagen gibt. Und das nicht nur von mir, sondern sicher auch von Ihnen.

Auf Ihre Meinung zu all den Themen bin ich wie immer gespannt.

Für Bibliothekarinnen und Bibliothekare interessant sind sicher die Buchtipps.

Für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse bedankt sich

Monika Obrist

Südtiroler Kulturinstitut - Sprachstelle

Schlernstr. 1

I-39100 Bozen

Tel: ++39-0471-313820        Fax: ++39-0471-313888

www.suedtiroler.kulturinstitut.org

  • Neues aus der Sprachstelle im Südtiroler Kulturinstitut, Monika Obrist <=