Ãsterreichische Buchausstellung im Waltherhaus noch bis 22.2. - BÃcher s

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Ãsterreichische Buchausstellung im Waltherhaus noch bis 22.2. - BÃcher stehen zur VerfÃgung
From: "Monika Obrist" <sprache@suedtiroler.kulturinstitut.org>
Date: Tue, 14 Feb 2006 11:47:49 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

An

alle Bibliotheken

Betrifft: Ãsterreichische Buchausstellung im Waltherhaus

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mÃchte ich Sie zur 29. Ãsterreichischen Buchausstellung im oberen Foyer des Waltherhauses, SchlernstraÃe 1 in Bozen herzlich einladen. Die Ausstellung bleibt noch bis 22. Februar an Werktagen von 10â12 und 15â18 Uhr frei zugÃnglich.

Ich mÃchte Sie auch darauf hinweisen, dass die ausgestellten BÃcher, Neuerscheinungen des Ãsterreichischen Buchmarktes, nach Beendigung der Ausstellung in SÃdtirol bleiben und den hiesigen Bibliotheken kostenlos zur VerfÃgung gestellt werden. Sollte Ihrerseits daran Interesse bestehen, bitten wir Sie diesbezÃglich eine schriftliche Anfrage an das SÃdtiroler Kulturinstitut, SchlernstraÃe 1 in 39100 Bozen (E-Mail: landesinstitut@suedtiroler.kulturinstitut.org Tel. 0471/313800 oder 313840) zu richten.

Mit der Bitte um weitere Bewerbung unserer Ausstellung in Ihrer Bibliothek

verbleibe ich

mit freundlichen GrÃÃen

im Namen des

SÃDTIROLER KULTURINSTITUTES

(Dr. GÃnther Kaufmann)

SÃdtiroler Kulturinstitut

Schlernstr. 1

I-39100 Bozen

Tel: ++39-0471-313840ÂÂÂÂÂÂÂ Fax: ++39-0471-313888

www.suedtiroler.kulturinstitut.org