Buchbare Vorträge mit Dr. Egger Josef, Allgemeinmediziner Piesendorf (A)

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Buchbare Vorträge mit Dr. Egger Josef, Allgemeinmediziner Piesendorf (A)
From: "Christina Hainz" <christina.hainz@cheapnet.it>
Date: Wed, 22 Mar 2006 20:06:43 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe BibliotheareInnen,

ich habe am Samstag, 06. Mai in der Biblio Pfalzen einen sehr namhaften
Referenten, Dr. Josef Egger im Rahmen der Gesundheitswoche eingeladen. Wer
ihn kennt, kann sich vorstellen, dass sein Honorar beachtlich ist. Er wäre
aber bereit, diesen Vortrag zum Sonderpreis von Euro 280,00 abzuhalten, wenn
er ihn mit einer anderen Veranstaltung in gleicher Fahrt kombinieren könnte.
Meine Frage an Euch, wäre jemand in dieser Zeit interessiert ihn auch zu
buchen. Bitte seht Euch seine ausführliche Homepage an, er hat zahlreiche
Vorträge und Seminare zur Auswahl, sehr interessant sind seine neuesten
Erkenntnisse in Fasten-Ausleiten-Entschlacken-Regenerieren usw. Man hat mir
versichert, dass er ein interessanter, überzeugter und redegewandter Arzt
ist. Bitte gebt mir sofort Bescheid!
www.doc-uni-at/html/dr_josef_a_egger.ttml

Liebe Grüße

Christina Zöggeler
Öffentl. Bibliothek Pfalzen
0474/528234 oder 0474/555125

  • Buchbare Vorträge mit Dr. Egger Josef, Allgemeinmediziner Piesendorf (A), Christina Hainz <=