Fortbildung "Ich mach was aus meiner Bibliothek

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Fortbildung "Ich mach was aus meiner Bibliothek
From: "Huebser, Daniela" <Daniela.Huebser@provinz.bz.it>
Date: Thu, 23 Mar 2006 14:46:37 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen

Ich möchte euch auf die Fortbildung "Ich mach was aus meiner Bibliothek" aufmerksam machen, die in den Bezirken Vinschgau und Eisacktal stattfindet.

Referent ist Steffen Ostwaldt, der als Florist und Dekorationskünstler hauptsächlich im Gastgewerbe arbeitet. Seine Dekorationen werden ausschließlich aus Naturmaterialien angefertigt und können immer wieder verändert werden.

Kursorte und -zeiten:

Öffentliche Bibliothek Schluderns
Mittwoch, 12. April 2006
von 14.00 bis 18.00 Uhr
Achtung! Der Termin für diese Fortbildung hat sich geändert und stimmt deshalb mit dem in der Fortbildungsbroschüre angegebenen Termin nicht überein
Anmeldung: Schriftliche Anmeldung bis Montag, 3. April 2006 in der Mittelpunktbibliothek Schlandersburg mittels Anmeldeformular der Fortbildungsbroschüre (Fax 0473 730 616)

Öffentliche Bibliothek Lüsen
Donnerstag, 27. April 2006
von 14.00 - 18.00 Uhr
Anmeldung: Telefonische Anmeldung bis 13. April 2006 in der Stadtbibliothek Brixen (Tel. 0472 262 190)
.

Interessierte melden sich bitte so bald wie möglich in der jeweiligen Mittelpunktbibliothek an.

Herzliche Grüße

Daniela Huebser

Autonome Provinz Bozen-Südtirol
Amt für Bibliotheken und Lesen
Daniela Huebser
Andreas-Hofer-Straße 18
I-39100 Bozen
Tel. +39 / 0471 / 413 323
Fax +39 / 0471 / 413 362

  • Fortbildung "Ich mach was aus meiner Bibliothek, Huebser, Daniela <=