WG:

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: WG:
From: "Moser Sabine \(Student Edu04\)" <Sabine.Moser@education.unibz.it>
Date: Fri, 21 Apr 2006 20:45:22 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

________________________________

Von: Moser Sabine (Student Edu04)
Gesendet: Do 13.04.2006 20:53
An: biblio.gais@rolmail.net
Betreff: WG:

________________________________

Von: Moser Sabine (Student Edu04)
Gesendet: Mi 12.04.2006 20:35
An: bibliothek.ahornach@dnet.it

Sehr geerte Bibliothekarin, sehr geehrter Bibliothekar,

ich bin Studentin der Bildungswissenschaftlichen Fakultät der Freien
Universität Bozen und führe derzeit eine Erhebung zum Thema "Lesegewohnheiten
von Grundschülern" durch. Zu diesem Zweck versuche ich anhand des beiliegenden
Fragebogens Informationen über das Leseverhalten der Grundschüler zu erfahren.
Ich würde Sie allso bitten den Fragebogen auszufüllen und ihn mir
zurückzusenden.
Da ich selbst in einer Bibliothek arbeite, weiß ich dass es für Sie sehr
zeitaufwändig ist die Daten, die für die Beantwortung einiger Fragen nötig
sind, herauszusuchen, dafür habe ich volles Verständnis.
Ich würde Sie dennoch darum bitten den Fragebogen zu beantworten.
Die Daten werden ausschließlich für mein Forschungsprojekt verwendet und anonym
behandelt.

In der Hoffnung auf Ihre Hilfe bedanke ich mich vorab und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Sabine Moser

P.S. Danke an jene, die ich bereits anders kontaktiert habe und die mir schon
geantwortet haben.

  • WG:, Moser Sabine \(Student Edu04\) <=